Home > Meldungen > Gemeindezuzug und Verstärkung im Kreis der Seelsorger

Gemeindezuzug und Verstärkung im Kreis der Seelsorger

Am zweiten Adventssonntag hielt der für die Gemeinde Falkensee zuständige Bezirksvorsteher den Gottesdienst um 9.00 Uhr. Am Ende des Gottesdienstes begrüßte er die Geschwister Behling und Keck als Zuzüge in der Gemeinde. Sie waren bisher, obwohl in Falkensee wohnhaft, in der Gemeinde Brieselang zugehörig und wechseln nunmehr in unseren Gemeindebereich. Bruder Behling, der bisher als Diakon in Brieselang tätig war, wurde danach in gleicher Funktion für die Gemeinde Falkensee bestätigt, so dass der Kreis der ehrenamtlichen Seelsorger der Gemeinde mit ihm auf 39 Amtsträger anwächst.

Wir heißen unsere Glaubensgeschwister herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Wohlgefühl in unserer und ihrer Gemeinde. Unserem neuen Diakon wünschen wir überdies Gottes Segen für seinen Amtsauftrag.