Home > Meldungen > Auf ein Wort…..

Auf ein Wort…..

Die Corona-Pandemie stellt unser ganzes Land auf den Kopf. Sehr vieles ist anders geworden: Wissenschaftler, Ärzte, Schwestern, Pfleger und viele andere arbeiten um ein Vielfaches mehr zum Wohle aller. Auf der anderen Seite hat die Welt einen Gang runter geschalten. Social distancing, Reisebeschränkungen und andere Schutzmaßnahmen führen zu einem Rückgang der Mobilität.
Selbst in den Kirchen ist es still geworden. Aber man vermisst sich gegenseitig. Hier und da mal ein Wort von dem Einem oder Anderen, ein Anruf bei Gemeindemitgliedern, von denen man weiß, sie sind vielleicht alleine.
Ach, einfach mal die Stimme des anderen hören…! Das wollen wir hier möglich machen.
Heute möchte sich unser Vorsteher, Hirte Joachim Wegener, einmal an euch alle wenden: