Home > Meldungen > Das 25. Türchen

Das 25. Türchen

Ihr lieben Geschwister, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite!
Zunächst wünschen wir Euch an diesem ersten Weihnachtstag ein vom himmlischen Vater reich gesegnetes, friedvolles und vor allem gesundes Weihnachtsfest!
Sicher haben wir alle heute die Gelegenheit vermisst, zusammen in unserer schönen Kirche den Weihnachtsgottesdienst zu erleben. Wie gut, dass wir wenigstens den Gottesdienst über Video oder Telefon erleben konnten.

Für alle, die sich auf die Weihnachtsmusik in unserer Kirche gefreut haben, haben wir heute ein Trostpflaster: Einige Geschwister haben für uns weihnachtliche Melodien eingespielt und wir sind dankbar, euch dies nun zeigen zu können. Wir wünschen euch, dass ihr alle das Verbundensein über den gemeinsamen Genuss der Melodien verspürt: Auch wenn wir uns nicht sehen und treffen können, so sind wir doch ganz eng verbunden!

Und wenn ihr genau aufpasst, entdeckt ihr in den Musikbeiträgen immer mal wieder ein paar Bilder. Diese wurden in der Adventszeit von unseren Kinder selbst gemalt und allen Senioren unserer Gemeinde als Weihnachtsgrußkarte per Post zugesendet. Aber heute sollt ihr daran ebenfalls teilhaben!

Unser herzliches Dankeschön für die Musikbeiträge geht an Alina, Josefine, Steffi und Christian, an Christiane, Madelaine und Sandra sowie an Sophie und Bernd!