Home > Meldungen > Musikalische Grüße unserer Kinder

Musikalische Grüße unserer Kinder

Heute möchten wir euch einen kleinen bunten musikalischen Blumenstrauß überreichen: Unsere Kinder haben zwei Lieder eingesungen, die mit moderner Technik zu einem gemeinsamen, sogenannten virtuellen Chorlied verbunden wurden. Allen, die den Gottesdienst aus Falkensee am 9. Mai besucht haben, sind die Lieder und das Video bereits bekannt, aber es war der Wunsch der Kinder und Lehrkräfte, die beiden Lieder auch allen anderen Gemeindemitgliedern und Besuchern unserer Webseite zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr, euch daher nun unsere Kinder präsentieren zu können, sie singen für uns die Lieder “Gottes Liebe ist so wunderbar” und “Laudate si, o mi signore (Sei gelobt, mein Herr)”.
Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen und Anhören!
Schreibt den Kindern doch danach gerne mal in unser Gästebuch, wie es euch gefallen hat!