Home > Termine > Teilnahme an Gemeindegottesdiensten

Wie kann ich den Gottesdienst zuhause empfangen?

Neben den Sonntagsgottesdiensten finden auch mittwochs regelmäßig Gemeindegottesdienste statt.

Die Gottesdienste beginnen sonntags um 10.00 Uhr und mittwochs um 19.30 Uhr.

Der Gottesdienst aus Falkensee kann auch online bzw. per Telefon mitverfolgt werden. Die Einwahldaten hierfür lauten wie folgt:

Video-Zugang:
Internet: NAK Falkensee
Es ist zu beachten, dass eine vorherige Freischaltung eines IPTV-Zugangs erforderlich ist.

Rufnummer:
Telefon: 030 – 403 647 028
Die benötigte Zugangspin kann bei Bedarf per E-Mail an die Redaktion abgefragt werden.

Bis auf weiteres werden zudem sonntags um 10.00 Uhr frei zugängliche Online-Gottesdienste aus verschiedenen Gemeinden der deutschen Gebietskirchen ausgestrahlt. Der Link hierfür lautet wie folgt:
Internet (YouTube-Portal):  NAK Deutschland

Mittwochs um 19.30 Uhr werden Gottesdienste im Wechsel entweder über den Youtube-Kanal der NAK West-Deutschland oder dem Kanal der NAK Nord- und Ostdeutschland ausgestrahlt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Falkensee@nak.berlin.