Home > Meldungen > Wir wünschen euch ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!

Wir wünschen euch ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!

Ihr lieben Schwestern und Brüder, liebe Leserinnen und Leser,
auch in diesem Jahr müssen wir das Weihnachtsfest in einem anderen Rahmen feiern als wir dies gewohnt sind und uns gewünscht haben.
Unsere oben genannten Weihnachtswünsche sind daher weitaus mehr als eine geübte Floskel, sondern wollen ausdrücken, dass wir uns heute besonders mit euch in Gedanken verbinden und euch ein Fest wünschen, in dem die wichtigste Botschaft aller Zeiten, das “Euch ist heut der Heiland geboren” alle Sorge, alle Enttäuschung, alle Furcht zu überdecken vermag und den Blick freimacht auf das Wunder der unendlichen Liebe Gottes, die uns seinen Sohn schenkte. Wir wünschen euch, dass das “Fürchtet euch nicht” der Engel, damals an die Hirten auf dem Feld gerichtet, heute auch in unser aller Herzen einziehen und dort für Ruhe und Frieden sorgen kann.

Wir haben euch für dieses Fest einen besonderen Beitrag vorbereitet, der hoffentlich nicht nur den Kindern gefällt. Wir wünschen euch viel Freude dabei und bedanken uns ganz besonders bei Johanna, Josefine und Natalie Dietrich sowie Julian Apt, die uns dieses tolle Geschenk gemacht haben!

Eure Redaktion

zurück