Home > Meldungen > Gottesdienstplanung für Falkensee im Juli 2020

Gottesdienstplanung für Falkensee im Juli 2020

Seit dem 21. Juni werden in der Kirche in Falkensee wieder Präsenzgottesdienste abgehalten. Vorerst finden Gottesdienste ausschließlich sonntags um 10.00 Uhr statt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist u.a. eine vorherige Anmeldung über das Portal nak-falkensee.meinegemeinde.digital .
Zu beachten ist, dass die Anmeldung bis zum Mittwoch vor den jeweiligen Gottesdiensten abgegeben sein muss. Näheres ergibt sich aus dem Informationsschreiben.

Für alle Gemeindemitglieder, die nicht am Gottesdienst in der Kirche teilnehmen, werden auch weiterhin Livestreams von Gottesdiensten angeboten. Die Zugangsdaten finden Sie hier.

Am 12. Juli 2020 besucht Stammapostel Jean-Luc Schneider die Gebietskirche Berlin-Brandenburg und wird einen Gottesdienst in Schwedt/Oder durchführen. Die Gemeinde Falkensee wird diesen Gottesdienst in der Kirche per Satellitenübertragung mitverfolgen. Eine weitere Empfangsmöglichkeit besteht von zuhause aus über Youtube. Die Telefoneinwahldaten bleiben unverändert. Ab diesem Sonntag beginnen wir in unserer Gemeinde auch wieder mit der regelmäßigen Feier des Heiligen Abendmahls in den Gottesdiensten.