Home > Meldungen > Vorsteherwechsel am 13. September 2020 in Falkensee

Vorsteherwechsel am 13. September 2020 in Falkensee

Am 13. September tritt unser Gemeindevorsteher, Hirte Joachim Wegener, in den Ruhestand. Seine Nachfolge als Gemeindeleiter tritt, wie bereits bekannt, Evangelist Andreas Fischer an.

Bezirksapostel Wolfgang Nadolny wird den Gottesdienst halten, in dem die Ruhesetzung und Neubeauftragung erfolgen werden. Aufgrund der Abstandsregelungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und der daraus folgenden eingeschränkten Anzahl an Gottesdienstteilnehmern werden viele Gemeindemitglieder den Gottesdienst nicht persönlich vor Ort miterleben können.

Jedoch wird der Gottesdienst über einen gesonderten Zugang per IP-TV online zu verfolgen sein. Er kann über diesen Link aufgerufen werden. Für den Zugang ist im Feld “Password” die Ziffernfolge 13092020 einzugeben.
Wir bitten zu beachten, dass der Gottesdienst nicht über das Portal “Youtube” abgerufen werden kann.
Die bekannte gemeindeinterne Rufnummer zur telefonischen Teilnahme an den Gottesdiensten in Falkensee wird selbstverständlich verfügbar sein.