Home > Termine > Stammapostelbesuch in Falkensee abgesagt

Stammapostelbesuch abgesagt

Ursprünglich war geplant, dass Stammapostel Jean-Luc Schneider am 14. November 2021 in der Kirche in Falkensee einen Gottesdienst feiern wird. Leider ist der Termin heute abgesagt worden.
Der Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Berlin-Nordwest infomierte die Gemeinde am 19. September 2021 im Anschluss an den Gottesdienst über die Verlegung des Gottesdienstes, den der Stammapostel nun in der Kirche in Berlin-Charlottenburg durchführen wird.
Die Gründe für die Verlegung liegen in dem geringen Platzangebot in unserer Kirche, das pandemiebedingt bei maximal 90 Personen liegt. Aufgrund zahlreicher Einladungen auswärtiger Gäste sowie den Raumbedarf der Übertragungstechnik hätte nur noch ein kleiner Kreis aus der Gemeinde überhaupt am Gottesdienst teinehmen können. Aus diesem Grund ist die Verlegung des Gottesdienstortes entschieden worden.
Ob es einen Nachholtermin für den Stammapostelgottesdienst in Falkensee geben wird, ist nicht entschieden, unser Bezirksvorsteher sagte jedoch zu, dass er sich dafür verwenden wird, dass der Besuch nachgeholt wird.
Wir informieren hier, sobald es neue Entwicklungen gibt.

zurück