Home > Chronik > Jahresrückblick – das war das Jahr 2022

Jahresrückblick – das war das Jahr 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher unser Webseite,
wieder ist ein Jahr vergangen, gefühlt viel zu schnell. Vieles ist uns im Großen und im Kleinen begegnet und sicher ziehen wir alle im Rückschauen auf die vergangenen Tage dieses Jahres so ein wenig persönliche Bilanz. Wir hoffen, dass es jedem von uns gelingt, unterm Strich die guten Dinge in den Mittelpunkt zu stellen, ohne die weniger schönen Momente verdrängen zu müssen.

Auch für uns neuapostolische Christen in Falkensee war es ein bewegtes Jahr, in dem wir jeder einzeln, aber besonders auch in der Gemeinschaft vieles zusammen erlebt, manchmal sogar durchstanden haben. Uns ist bewusst, dass unser Jahresrückblick nur einen Teil dieser Erlebnisse aufgreifen kann, aber vielleicht hilft es bei der Erinnerung, beim dankbaren Zurückschauen und beim hoffnungsvollen Blick in den neuen Zeitabschnitt.

Wir bedanken uns herzlich für jeden Besuch auf unserer Webseite und wünschen Ihnen und Ihren Nächsten für 2023 Gesundheit, Frieden und Gottes Segen.

Und hier ist er nun, unser Jahresrückblick der Gemeinde Falkensee:

zurück