Home > Meldungen > Gut informiert – Anmeldung zum Newsletter

Gut informiert – Anmeldung zum Newsletter

Der Gottesdienst fällt wegen Überschreiten des Grenzwertes an Neuinfektionen aus, in der Gemeinde ist ein Trauerfall eingetreten, die Vorsonntagsschule sucht nach einer bestimmten Playmobilfigur für den Unterricht, der Vorsteher lädt kurzfristig zu einem Termin zur Pflege des Grundstücks ein und so weiter und so fort.

Es gibt viele Gründe, warum eine Information nicht warten kann, bis sie durch Zufall entdeckt wird oder durch Mund-zu-Mund-Propaganda zu einem kommt.
Wie kann man sicherstellen, optimal informiert zu bleiben? Wir wollen euch diese Sicherheit mit unserem Newsletter geben. Hierzu müsst ihr euch unten nur einmalig mit eurer E-Mail-Adresse eintragen und uns die Erlaubnis geben, euch anzuschreiben.

In unserer stressigen Zeit, in der man selbst an so viel denken muss, wünscht man sich vielleicht einmal etwas, das einen abholt, um ein paar Momente mit schönen Gedanken zu verbringen. Auch dafür wollen wir sorgen.

Nicht jede Woche, aber vielleicht 2 – 3 mal im Monat werden wir über neue Berichte auf unserer Webseite informieren und weitere Informationen aus der Gemeinde übersenden, die nicht auf unserer Webseite stehen und dennoch interessant sind.

Ihr bekommt Gedankenimpulse, die zum Nachdenken anregen, im Glauben stärken oder sogar Trost spenden können.


Meldet euch gerne an, wir freuen uns darauf, euch damit ein Stückchen näher sein zu können.


Eure Internetredaktion


zurück