Home > Meldungen > Gemeindeaktion “Mosaikbild” zum Stammapostelbesuch

Gemeindeaktion “Mosaikbild” zum Stammapostelbesuch

Liebe Geschwister,
im November dieses Jahres wird der Stammapostel bei uns in der Gemeinde einkehren und einen Gottesdienst halten. Noch können wir nicht absehen, ob alle Geschwister an diesem Gottesdienst teilnehmen können oder ob dies aufgrund der Pandemie doch nicht möglich sein wird.
Wir haben uns daher etwas überlegt, damit wir alle im gewissen Sinne dabei sein können, aber dazu benötigen wir eure Unterstützung und Mitarbeit:
Wir wollen zum Stammapostelgottesdienst ein großes Foto in unserem Foyer aufstellen, das sich wie ein Mosaikbild aus einer Vielzahl von einzelnen Fotos zusammensetzt.

Wir benötigen dazu aber Fotos von euch, die ihr entweder selbst von euch machen könnt (Selfie) oder andere bittet, ein solches von euch zu schießen. Ihr könnt es natürlich auch in der Kirche von euch machen lassen (sprecht dazu bitte Diakon Roland Schulze an).

Wichtig wäre es nur, dass euer Gesicht auf dem Foto möglichst gut zu erkennen ist und dass ihr außer Einzelfotos auch gerne Familien- oder Paarfotos machen könnt. Es wäre toll, wenn ihr uns auch zwei oder mehr Bilder von euch oder eurer Familie einsendet.

Hier könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie wir es meinen und wie ihr uns helfen könnt:

Da das Ganze einen ziemlichen Vorlauf benötigt, möchten wir euch bitten, eure Bilder gerne schon jetzt zu machen und sie uns per Mail an falkensee@nak.berlin zuzusenden.
Mit eurer Übersendung erklärt ihr euch auch mit einer Verwendung der Bilder in unserer Kirche im oben genannten Sinne einverstanden. Eine Veröffentlichung des Bildes im Internet oder für andere Zwecke erfolgt nicht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet, damit ein buntes Bild unserer bunten Gemeinde entsteht. Wenn ihr denen, die technisch nicht so gut ausgestattet sind, bei der Erstellung des Bildes helfen würdet, wären wir euch sehr dankbar. Oder ihr gebt uns einen Tipp, wer Unterstützung braucht, dann kümmern wir uns auch gerne darum.

Wir halten euch auf dem Laufenden und danken für euer Mitmachen!

Herzliche Grüße,
Eure Internetredaktion