Home > Meldungen > Erneut Hilfe für die “Tafel Falkensee”

Erneut Hilfe für die “Tafel Falkensee”

Zum wiederholten Male wurde einen Spendenaktion für die Tafel e.V. in Falkensee organisiert. Wieder einmal kam der Impuls aus dem Gemeindegremium und wurde von den Mitgliedern der Gemeinde engagiert aufgegriffen und tatkräftig unterstützt.

Und so fanden am 2. Juli eine ganze Kofferraumladung an Lebensmitteln, Kosmetika, Haushaltsmitteln, Spielzeug, Büchern, Haushaltswaren sowie eine Geldspende in Höhe von 100,- € ihren Weg in die Sammelstelle der Tafel e. V. in der Döberitzer Straße in Falkensee.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Einrichtung waren wie immer sehr dankbar für die Spendenbereitschaft der Gemeinde und bedankten sich herzlich für die Gaben.

Diesen Dank gab die Sprecherin des Gemeindegremiums, Schwester Barbara Nitsche, im Rahmen einer kurzen Ansprache vor dem Gottesdienst am 14. Juli 2024 an die Gemeinde weiter.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen
geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

(Matthäus 25, aus 40)